DIE Heilpraktikerin
Andrea Käßmannn

Online-Termin Vergabe
 https://www.eTermin.net/akaessmann

Über mich

 


Andrea Käßmann

Der Umgang mit Menschen und Medizin haben schon lange eine große Bedeutung für mich.

1992 beendete ich die Ausbildung zur Krankenschwester und arbeitete in einem Nürnberger Krankenhaus überwiegend auf einer Station mit dem Fachbereich der inneren Medizin und einer Abteilung der Strahlenmedizin mit Versorgung Palliative Patienten.

Nach der Geburt meiner Tochter (1998) hielten die Naturheilkunde und die alternativen Heilweisen Einzug in meine Leben.

Diverse Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Osteopathie, Körpertherapien, Pflanzenheilkunde, Kinesiologie, ätherische Öle in der Therapie, energetischer Heilweisen, Bachblüten und Schüssler- Salze folgten.

Nach diesen Jahren intensiver Zusatzausbildungen entschied ich mich zur Heilpraktiker Ausbildung, die ich 2009 erfolgreich abschloss,

Seit 2002 teile ich meine Wissen und Handwerk in eigener Praxis.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in

Nürnberg- Eibach





 

Termine erhalten Sie nach telefonischer Vereinbarung unter 

Online-Termin Vergabe
https://www.eTermin.net/akaessmann

oder

0176 32757229

Andrea Käßmann

Heidestraße 36

90451 Nürnberg